Projekte


Turnier News

Deutsche Pickleball Meisterschaften

In 2020 finden die ersten Deutschen Pickleball Meisterschaften erstmals in Gelsenkirchen statt.  Es wird also Geschichte geschrieben, und wir sind schon sehr gespannt wer die allerersten Deutschen Meister sein werden. Die Registrierung ist schon geöffnet unter http://www.pickleball.global

Eine eigene Webseite mit allen Informationen findest Du "hier klicken!"



We want YOU

Werde Pickleball Botschafter

Spread the love! Du möchtest als Ansprechpartner  in Deiner Stadt oder Region dem Sport helfen bekannter zu werden dann sprich uns an.

Zum Projekt ›



TurnierSerie

Der Weg zur Deutschen Meisterschaft

Wir würden gerne eine Turnier Serie starten in allen Vereinen und Clubs die Pickleball spielen wo man Punkte für die Deutsche Rangliste sammeln kann. Die besten 8 sollten dann eingeladen werden zu einem Masters wo der Deutsche Meister ausgespielt wird.

Zum Projekt



Die jugend ist die zukunft

Schulsport AG

Um Pickleball Flächendeckend zu etablieren sind Schulsport AGs für uns die richtige Wahl. Die Vorteile der Sportart liegen auf der Hand. Kein teures Equipment von Nöten und sehr leicht zu erlernen.

Zum Projekt


Krankenkasse

Pro Sport Prüfsiegel

Wir beschäftigen uns damit das "Pro Sport Prüfsiegel" zu erhalten, damit Sportler bei der Krankenkasse einen Zuschuss erhalten können, um in einem Verein zu spielen.

Zum Projekt


Ausbildung

Trainer Lehrgang

Es gibt nichts Wichtigeres als eine Sportart von einem Fachmann erklärt zu bekommen. Damit die Techniken auch sofort richtig erlernt werden möchten wir Trainer ausbilden die in den Vereinen die Spieler richtig trainieren können.

Zum Projekt ›